Gästebuch

Wünsche, Sprüche, Anekdoten,
nichts ist in diesem Buch verboten!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
13 Einträge
Alex&Hannah schrieb am 16.11.2020:
Unsere Hochzeit jährt sich heute zum ersten Mal. Liebe Katharina, wir danken dir von Herzen für deine wundervolle Stimme. Du hast die Trauung zu etwas ganz besonderem gemacht! Danke!
Aline und Marco schrieb am 11.10.2020:
Liebe Katharina, vielen lieben Dank für die professionelle musikalische Begleitung bei unsrer kirchlichen Trauung in St.Josef! Du hast uns alle sehr berührt mit deinem Gesang, es gab Tränen und Gänsehaut! Schön, dass du da warst:-)
Familie Schürer schrieb am 23.08.2020:
Liebe Katharina, vielen Dank, dass du die Taufe unserer Tochter Thea Marie mit deiner musikalischen Begleitung zu etwas ganz Besonderem gemacht hast. Wir freuen uns schon auf unsere Hochzeit im nächsten Jahr, die du dann auch wieder begleitest. Lg Kristin & Dominik mit Thea Marie
Lisa & Philip schrieb am 27.07.2020:
Vielen vielen Dank für die wahnsinnig tolle Mitgestaltung unserer kirchlichen Trauung. Gänsehaut und Emotionen pur. Alle Gäste waren mehr als begeistert. Danke, einfach danke.❤
Stephie & Kai schrieb am 10.09.2019:
Liebe Katahrina, vielen lieben Dank für deine musikalische Begleitung während unserer kirchlichen Trauung. Du hast uns und unseren Gästen Gänsehaut-Momente verschafft. Du hast eine wahnsinnig schöne Stimme, die alle Gäste und uns noch lange nach der Trauung schwärmen hat lassen! Vielen Dank!!!
Daniela & Christian schrieb am 08.09.2019:
Liebe Katharina, vielen Dank nochmal, dass du unsere Trauung musikalisch begleitet hast - wir als auch unsere Gäste waren sehr ergriffen von deiner schönen Stimme - herzlichen Dank nochmal dafür! Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg für dich!
Sabeth & Sven schrieb am 04.08.2019:
Liebe Katharina, als feststand - wir heiraten - war es klar, dass es nur eine gibt, die uns musikalisch begleitet. ♡ Das warst du! Du hast unsere kirchliche Trauung mit deinem wahnsinns Gesang wunderbar begleitet, was ich auch von zahlreichen Gästen gehört hab. Wir möchten dir einfach DANKE sagen, für dieses einmalige Erlebnis. Wir wünsch dir weiterhin von Herzen alles Liebe auf deinem Weg!
Tobias Amann schrieb am 30.07.2019:
Liebe Katharina, vielen vielen Dank, dass du unsere Trauung mit deiner fantastischen Stimme begleitet hast. Nadja, ich und unsere Gäste waren schlicht weg begeistert! Ich hatte dich wegen deiner sympatischen Art gewählt und gebucht, da ich von Musikern nicht viel Ahnung hatte, jedoch warst du das absolute Highlight der Trauung. Menschlich und vor Allem gesanglich höchstes Niveau! Wir wünschen dir alles Gute bei deiner weiteren Karriere! Vielen lieben Dank Katharina Nadja & Tobias
Myriam Kochems schrieb am 21.07.2019:
Liebe Katharina, herzlichen Dank, dass du unsere Trauung musikalisch begleitet hast! Es war bezaubernd, wir sind immer noch ganz gerührt. DANKE♥️
Dunja schrieb am 24.06.2019:
Liebe Katharina, Pascal und ich möchten uns ganz herzlich bei Dir bedanken, dass du unsere kirchliche Trauung musikalisch begleitet hast. Wir sowie unsere Gäste waren hin und weg von deinem Gesangstalent und jeder hatte Gänsehaut. LG Dunja & Pascal
Katja & Bernd schrieb am 25.05.2019:
Liebe Katharina, vielen Dank dafür das Du und Janik dazu beigetragen habt, dass unsere Trauung zu einem so schönen Erlebnis wurde. Von uns und von unseren Gästen ein ganz großes DANKESCHÖN. GLG Katja und Bernd 😘
Stefanie schrieb am 23.05.2019:
Liebe Katharina, vielen Dank, dass du uns bei unserer freien Trauung unterstützt hast , es war wunderschön . Vielen Dank auch für dein spontanes Einspringen. Ganz liebe Grüße Stefanie und René
Wolfgang schrieb am 20.05.2019:
Liebe Katharina, ganz toll machst du das. Weiter so! Herzliche Grüße Wolfgang