Gästebuch

Wünsche, Sprüche, Anekdoten,
nichts ist in diesem Buch verboten!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
36 Einträge
Karina&Bernd schrieb am 04.10.2022
Liebe Katharina, vielen vielen Dank, dass Du unsere kirchliche Trauung mit deinem wundervollen Gesang perfekt gemacht hast. Du hast uns als Paar und unseren Gästen Gänsehautmomente beschert. Es war einfach wunderschön! Wir wünschen Dir nur das Allerbeste. Ganz liebe Grüße Karina & Bernd
Nathalie Krämer schrieb am 28.08.2022
Liebe Katharina, du hast gestern mit deiner Stimme alle verzaubert ❤️ Danke für die unvergesslichen Momente!
Melissa und Alex schrieb am 25.07.2022
Liebe Katharina, wir sind so dankbar, dass du für uns an unserer kirchlichen Trauung gesungen hast. Du hast diesen Moment perfekt gemacht! Es war ein überwältigendes und wirklich noch immer anhaltendes Erlebnis für uns, deiner unfassbar schönen Stimme zuzuhören. Du hast uns während der Trauung ein solch nahes und vertrautes Gefühl geschenkt, dass uns noch immer in Erinnerung bleibt. Auch die Gänsehaut, die du uns und unseren Gästen bei jedem Lied aufs Neue beschert hast, kommt bei jedem Gedanken an deine musikalische Begleitung (und auch jetzt beim Verfassen des Eintrags) erneut wieder auf und sorgt noch immer für viele Emotionen. Dein Auftritt war einfach atemberaubend!!! Schade, dass man ein solches Erlebnis nicht öfter genießen kann – aber wir werden einfach so lange nach einem anderen Event suchen, bis wir dich wieder hören können – spätestens zur Taufe unserer noch ungeborenen Kinder 😉 Danke, dass du uns die Lieder, die für uns von besonderer Bedeutung waren, gesungen hast. Du bist eine wundervolle Sängerin und eine tolle Unterstützung für jedes Hochzeitspaar. Wir wünschen Dir für deine Zukunft alles Liebe. VIELEN DANK von der gesamten Hochzeitsgesellschaft und besonders von uns Melissa und Alex
Kim & Maximilian schrieb am 14.07.2022
Liebe Katharina, wir sind noch immer überwältigt von deiner musikalischen Begleitung an unserer kirchlichen Trauung am 09.07.2022 in der Kirche in Schillingen. Einfach nur Wow!! Du hast uns so berührt mit deiner Stimme! Und nicht nur uns, sondern einfach jeden Einzelnen unserer Gäste! Besonders von meiner Schwiegermama soll ich dir ausrichten, dass du eine wundervolle Stimme hast (sie ist nicht so technikaffin, weshalb Sie mich drum gebeten hat für sie einen Eintrag in deinem Gästebuch zu hinterlassen.) Wir werden fleißig Werbung für dich machen, sodass du noch viele weitere Paare an ihrem perfekten Tag mit deiner wundervollen Stimme glücklich machen kannst! Wir wünschen dir nur das Beste. Liebe Grüße Kim und Max
Aline & Julian schrieb am 05.07.2022
Liebe Katharina, danke für die mega tolle musikalische Begleitung unserer kirchlichen Trauung. Dein Gesang ist einfach wunderschön und voller Emotionen! Unsere Gäste waren total begeistert und haben explizit erwähnt, wie toll Du gesungen hast. ( Gänsehaut pur!) Wir können Dich allen nur wärmstens empfehlen!! Vielen Dank!!!!
Anke schrieb am 02.07.2022
Liebe Katharina, ein herzliches Dankeschön, dass du die kirchliche Hochzeit unserer Tochter, mit deiner beeindruckenden Stimme zu etwas ganz besonderem gemacht hast. Du hast unsere Musikwünsche so traumhaft umgesetzt und damit ganz viel Gänsehautmomente mit einigen Tränchen gezaubert. Du hast das Brautpaar und die Gäste mit deiner Austrahlung und Stimme verzaubert und unvergessene Momente geschaffen. Vielen Dank für diesen wunderschönen und emotionalen Tag. Wir wünschen dir für deine Zukunft alles Liebe, du bist ein wunderbarer Mensch und eine großartige Sängerin Liebe Grüße Anke, Mike, Selina und Max
Aline schrieb am 17.06.2022
Liebe Katharina, nachdem uns der gebuchte Musiker am Tag der Feier um 11 Uhr abgesagt hat, bist du spontan eingesprungen und hast dann auch noch tatsächlich unsere Wunschlieder gesungen. Du hast unsere Trauung dadurch nicht nur gerettet, sondern sie zu einem wundervollen, emotionalen Auftakt eines großartigen Festes werden lassen. Wir waren alle begeistert von dir und deiner unglaublichen Stimme. Liebe Grüße von uns!
Judith schrieb am 01.06.2022
Liebe Katharina, du bist mit deinem Talent einfach immer wieder eine Bereicherung an besonderen Anlässen. Wir sind dankbar, dass du wieder für uns gesungen und unser Fest damit perfekt gemacht hast.
Franziska und Pascal Hackenspiel schrieb am 29.05.2022
Liebe Katharina, von Herzen danke für die tolle musikalische Gestaltung unserer kirchlichen Hochzeit. Die Lieder waren super interpretiert, gingen unter die Haut und waren einfach mitreißend und liebevoll! Dankeschön dafür!
Angela und Thomas schrieb am 15.05.2022
Liebe Katharina, vielen lieben Dank für deine musikalische Begleitung unserer freien Trauung. Du hast nicht nur bei uns mit deiner ergreifenden Stimme für „Gänsehaut- Schauer-Momente“ gesorgt. Wir wünschen dir alles Liebe und Gute für die Zukunft - auf das du noch lange viele Menschen mit deiner tollen Stimme erfreuen kannst. Herzlichen Dank Angela und Thomas
Jutta.H schrieb am 06.04.2022
Liebe Katharina, danke dass du unsere kirchliche Trauung zu etwas so besonderm gemacht hast. Sowohl mein Mann und ich, als auch all unsere Gäste fanden deine Stimme wunderbar. Wir hatten alle Gänsehaut und Tränchen in die Augen. Auch wenn wir uns wegen Corona und der Entfernung vor unserer Trauung nicht persönlich getroffen haben, war die Kommunikation immer gegeben und auch sehr gut. Wir haben immer Wege gefunden, alles wichtige zu besprechen. Wir würden dich auf jeden Fall weiter empfehlen. Danke für alles. 🥰
Beate Bins schrieb am 09.12.2021
Liebe Katharina, wir Danken dir von Herzen, dass du unsere standesamtliche Trauung mit deiner traumhaften Stimme zu etwas ganz besonderem gemacht hast. Jeder Gast war sehr begeistert und alle haben Tage danach noch von deiner Stimme geschwärmt. Sie meinten sogar, du wärst besser, als das Original!! Vielen lieben Dank für diese emotionalen Momente. Beate & Uwe
Peilinn& Lorenz schrieb am 10.10.2021
Liebe Katharina, wir können nur von Herzen DANKE sagen. Du hast unsere Hochzeit mit deiner Stimme auf sehr besondere Weise bereichert. Im Vorfeld war das auch ein so unkomplizierter, netter Kontakt. Ganz ganz toll.
Jasmin & Kevin schrieb am 19.09.2021
Liebe Katharina, vielen Dank für deine musikalische Begleitung unserer Trauung. Du hast eine unglaublich tolle Stimme, ob ein etwas ruhigeres und emotionales Lied oder auch Songs wie „From now on“, du hast uns alle mitgerissen und unsere Hochzeit für uns unvergesslich gemacht. Vielen lieben Dank.
Lina Szygula schrieb am 05.09.2021
Liebe Katharina, vielen Dank für die musikalische Begleitung an unserer kirchlichen Trauung. Wir wussten, dass du unsere Vorstellungen genau nach unseren Wünschen umsetzen wirst. Danke für deine gute Kooperation, deine Offenheit und deine liebevolle Art. Du hast unsere Trauung mit deiner Musik bereichert.
Anna & Stefan schrieb am 30.08.2021
Liebe Katharina, Vielen, vielen Dank dass du unsere kirchliche Trauung musikalisch begleitet hast! Es war so emotional, dass ich bei jedem Lied Tränen in den Augen hatte, sogar Stefan! Wir bekommen immer noch Gänsehaut wenn wir dran denken! Wir danken dir von Herzen ❤
Nicole schrieb am 29.08.2021
Vielen, vielen Dank liebe Katharina für deine unglaublich schöne und emotionale musikalische Begleitung unserer Kirchlichen Trauung. Wir alle hatten Gänsehaut und du bist die erste Person, die meinen Mann mit Gesang zum Weinen gebracht hat! Einfach danke!
Eva schrieb am 22.08.2021
Liebe Katharina! Vielen Dank, dass du unsere standesamtliche Trauung mit deiner traumhaften Stimme verzaubert hast. Jeder einzelne Gast war sehr begeistert und alle haben heute noch von deiner Stimme geschwärmt. Vielen lieben Dank für diese emotionalen Momente, durch deinen Gesang. Eva und Sebastian
Annika Nüßlein schrieb am 20.08.2021
Vielen Dank liebe Katharina für deine unglaublich schöne und emotionale musikalische Begleitung bei unserer Kirchlichen Trauung. Gänsehaut pur!
Stefanie schrieb am 25.07.2021
Nicht nur ich, sondern alle Gäste waren absolut begeistert! Ich danke dir für den reibungslosen Ablauf und die tolle Begleitung in der Kirche. Vielen Dank - super schöne Stimme!