Gästebuch

Wünsche, Sprüche, Anekdoten,
nichts ist in diesem Buch verboten!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
46 Einträge
Jutta.H schrieb am 06.04.2022
Liebe Katharina, danke dass du unsere kirchliche Trauung zu etwas so besonderm gemacht hast. Sowohl mein Mann und ich, als auch all unsere Gäste fanden deine Stimme wunderbar. Wir hatten alle Gänsehaut und Tränchen in die Augen. Auch wenn wir uns wegen Corona und der Entfernung vor unserer Trauung nicht persönlich getroffen haben, war die Kommunikation immer gegeben und auch sehr gut. Wir haben immer Wege gefunden, alles wichtige zu besprechen. Wir würden dich auf jeden Fall weiter empfehlen. Danke für alles. 🥰
Beate Bins schrieb am 09.12.2021
Liebe Katharina, wir Danken dir von Herzen, dass du unsere standesamtliche Trauung mit deiner traumhaften Stimme zu etwas ganz besonderem gemacht hast. Jeder Gast war sehr begeistert und alle haben Tage danach noch von deiner Stimme geschwärmt. Sie meinten sogar, du wärst besser, als das Original!! Vielen lieben Dank für diese emotionalen Momente. Beate & Uwe
Peilinn& Lorenz schrieb am 10.10.2021
Liebe Katharina, wir können nur von Herzen DANKE sagen. Du hast unsere Hochzeit mit deiner Stimme auf sehr besondere Weise bereichert. Im Vorfeld war das auch ein so unkomplizierter, netter Kontakt. Ganz ganz toll.
Jasmin & Kevin schrieb am 19.09.2021
Liebe Katharina, vielen Dank für deine musikalische Begleitung unserer Trauung. Du hast eine unglaublich tolle Stimme, ob ein etwas ruhigeres und emotionales Lied oder auch Songs wie „From now on“, du hast uns alle mitgerissen und unsere Hochzeit für uns unvergesslich gemacht. Vielen lieben Dank.
Lina Szygula schrieb am 05.09.2021
Liebe Katharina, vielen Dank für die musikalische Begleitung an unserer kirchlichen Trauung. Wir wussten, dass du unsere Vorstellungen genau nach unseren Wünschen umsetzen wirst. Danke für deine gute Kooperation, deine Offenheit und deine liebevolle Art. Du hast unsere Trauung mit deiner Musik bereichert.
Anna & Stefan schrieb am 30.08.2021
Liebe Katharina, Vielen, vielen Dank dass du unsere kirchliche Trauung musikalisch begleitet hast! Es war so emotional, dass ich bei jedem Lied Tränen in den Augen hatte, sogar Stefan! Wir bekommen immer noch Gänsehaut wenn wir dran denken! Wir danken dir von Herzen ❤
Nicole schrieb am 29.08.2021
Vielen, vielen Dank liebe Katharina für deine unglaublich schöne und emotionale musikalische Begleitung unserer Kirchlichen Trauung. Wir alle hatten Gänsehaut und du bist die erste Person, die meinen Mann mit Gesang zum Weinen gebracht hat! Einfach danke!
Eva schrieb am 22.08.2021
Liebe Katharina! Vielen Dank, dass du unsere standesamtliche Trauung mit deiner traumhaften Stimme verzaubert hast. Jeder einzelne Gast war sehr begeistert und alle haben heute noch von deiner Stimme geschwärmt. Vielen lieben Dank für diese emotionalen Momente, durch deinen Gesang. Eva und Sebastian
Annika Nüßlein schrieb am 20.08.2021
Vielen Dank liebe Katharina für deine unglaublich schöne und emotionale musikalische Begleitung bei unserer Kirchlichen Trauung. Gänsehaut pur!
Stefanie schrieb am 25.07.2021
Nicht nur ich, sondern alle Gäste waren absolut begeistert! Ich danke dir für den reibungslosen Ablauf und die tolle Begleitung in der Kirche. Vielen Dank - super schöne Stimme!
Sabrina & Julian schrieb am 05.07.2021
Liebe Katharina, vielen Dank dass du unsere freie Trauung zu einem unvergesslichen Moment gemacht hast! Wir waren sehr gerührt von deinem Gesang und werden uns immer wieder gerne an unsere Trauung zurück erinnern. 🤍🤍🤍 Vielen Dank für alles!
Christiane schrieb am 05.07.2021
Liebe Katharina, ich habe jetzt das Video gesehen bzw. Ihren Gesang gehört. Wunderschön, wunderschön auch die Begleitung mit dem Saxophon. Meine Patin war sichtlich gerührt, die Überraschung zu ihrem 80. Geburtstag war sehr gelungen. Herzlichen Dank. Ich wünsche Ihnen und Ihrem Freund noch viele schöne Auftritte. Ich kann nur sagen, Musik berührt das Herz. LG!
Anne schrieb am 03.07.2021
Liebe Katharina, in diesen besonderen Zeiten, in denen man Geburtstage nicht wirklich feiern durfte, war Ihr Gesang eine wunderschöne Überraschung zum 80. Geburtstag meiner Mutter. So eine tolle Singstimme und solch eine nette Art. Ich wünsche Ihnen einen Corona-freien, auftrittsreichen Sommer und weiterhin alles Gute!
Alex&Hannah schrieb am 16.11.2020
Unsere Hochzeit jährt sich heute zum ersten Mal. Liebe Katharina, wir danken dir von Herzen für deine wundervolle Stimme. Du hast die Trauung zu etwas ganz besonderem gemacht! Danke!
Aline und Marco schrieb am 11.10.2020
Liebe Katharina, vielen lieben Dank für die professionelle musikalische Begleitung bei unsrer kirchlichen Trauung in St.Josef! Du hast uns alle sehr berührt mit deinem Gesang, es gab Tränen und Gänsehaut! Schön, dass du da warst:-)
Familie Schürer schrieb am 23.08.2020
Liebe Katharina, vielen Dank, dass du die Taufe unserer Tochter Thea Marie mit deiner musikalischen Begleitung zu etwas ganz Besonderem gemacht hast. Wir freuen uns schon auf unsere Hochzeit im nächsten Jahr, die du dann auch wieder begleitest. Lg Kristin & Dominik mit Thea Marie
Lisa & Philip schrieb am 27.07.2020
Vielen vielen Dank für die wahnsinnig tolle Mitgestaltung unserer kirchlichen Trauung. Gänsehaut und Emotionen pur. Alle Gäste waren mehr als begeistert. Danke, einfach danke.❤
Stephie & Kai schrieb am 10.09.2019
Liebe Katahrina, vielen lieben Dank für deine musikalische Begleitung während unserer kirchlichen Trauung. Du hast uns und unseren Gästen Gänsehaut-Momente verschafft. Du hast eine wahnsinnig schöne Stimme, die alle Gäste und uns noch lange nach der Trauung schwärmen hat lassen! Vielen Dank!!!
Daniela & Christian schrieb am 08.09.2019
Liebe Katharina, vielen Dank nochmal, dass du unsere Trauung musikalisch begleitet hast - wir als auch unsere Gäste waren sehr ergriffen von deiner schönen Stimme - herzlichen Dank nochmal dafür! Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg für dich!
Sabeth & Sven schrieb am 04.08.2019
Liebe Katharina, als feststand - wir heiraten - war es klar, dass es nur eine gibt, die uns musikalisch begleitet. ♡ Das warst du! Du hast unsere kirchliche Trauung mit deinem wahnsinns Gesang wunderbar begleitet, was ich auch von zahlreichen Gästen gehört hab. Wir möchten dir einfach DANKE sagen, für dieses einmalige Erlebnis. Wir wünsch dir weiterhin von Herzen alles Liebe auf deinem Weg!