Gästebuch

Wünsche, Sprüche, Anekdoten,
nichts ist in diesem Buch verboten!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
46 Einträge
Sebastian & Daniela, Marcel & Monika schrieb am 11.03.2024
Vielen lieben Dank, dass du auf unserer Doppelhochzeit gespielt und gesungen hast. Auch, dass die Kommunikation zwischen uns so gut während der Planung geklappt hat. Du hast eine echt tolle Stimme und wir werden dich weiterempfehlen! Grüße die Brautpaare.
Nadine & Sascha schrieb am 26.09.2023
Liebe Katharina, wir sind überglücklich, dass du uns während unserer Trauung mit deiner unfassbar tollen Stimme magische Momente gezaubert hast. Mit deiner wahnsinnig sympathischen und lieben Art hast du uns alle in deinen Bann gezogen und verzaubert. Von Herzen vielen vielen Dank dafür!
Johanna & Felix Alscher schrieb am 14.09.2023
Liebe Katharina, vielen vielen Dank für die tolle musikalische Umrahmung unserer Trauung! Es hätte nicht schöner sein können 🙂 Wir werden noch oft an diesen Tag und deine Unterstützung zurück denken und können dich an dieser Stelle nur jedem Brautpaar weiterempfehlen. Nochmals danke und dir alles Gute, Johanna und Felix
Elisa & Sebastian schrieb am 30.08.2023
Liebe Katharina, herzlichen Dank für deine musikalische Begleitung unserer freien Trauung. Du hast unsere Musikwünsche noch viel schöner umgesetzt, als wir uns das erhofft haben, gerade, weil unsere Auswahl nicht unbedingt „Standardwünsche“ waren - absolut perfekt! Wir würden dich jederzeit wieder anfragen und können das jedem uneingeschränkt empfehlen. Nicht nur wir, sondern auch all unsere Gäste waren total begeistert. Alles Gute für die Zukunft, wir hoffen, wir dürfen deine fantastische Stimme irgendwann noch einmal hören.
Anna & Dominik schrieb am 26.08.2023
Vielen Dank, dass du unsere Hochzeit mit deinem Gesang perfekt gemacht hast ❤️!
Nadine, Thomas & Stella schrieb am 28.07.2023
Liebe Katharina, wir danken dir von Herzen für deine traumhaft schöne musikalische Begleitung bei unserer kirchlichen Trauung und Stellas Taufe. Du hast mit deiner mega Stimme unsere Gäste und uns dermaßen begeistert und die Zeremonie somit einfach perfekt gemacht. Vielen Dank dafür!!! Ganz liebe Grüße von uns Dreien
Isi und Sascha schrieb am 10.07.2023
Liebe Katharina, wir möchten uns von ganzem Herzen bei dir für deine musikalische Begleitung an unserem großen Tag bedanken❤️Du hast unsere Liedauswahl perfekt umgesetzt und so wundervoll & gefühlvoll gesungen - vielen lieben Dank dafür!!! Wir bekamen viel positives Feedback für deinen Gesang und würden dich jederzeit weiterempfehlen. Du bist eine tolle Sängerin und ein wahnsinnig sympathischer Mensch! Bleib wie du bist, wir wünschen dir nur das Beste. Danke, dass du mit deiner Stimme dazu beigetragen hast, dass unser Tag so wunderschön & unvergesslich wurde. Ganz liebe Grüße von uns!
Selina & Philip schrieb am 02.07.2023
Liebe Katharina, wir wollen uns noch einmal ganz herzlich bei Dir für Deine musikalische Unterstützung an unserem Tag bedanken. Wir als Brautpaar als auch unsere Gäste waren hin und weg. Einfach toll! Des Weiteren möchten wir uns bei Dir bedanken, dass du trotz des Wetterumschwungs so flexibel warst & ohne Probleme den Aufbau umgelegt hast! Vielen Dank für Alles. Werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen! Ganz liebe Grüße Selina & Philip
Jasmin Simon schrieb am 26.06.2023
Liebe Katharina, wir hatten dich als musikalische Begleitung für unsere kirchliche Hochzeit gebucht. Und du hast unsere Vorstellungen absolut übertroffen! Schon beim ersten Lied sind nicht nur bei mir sondern auch bei einigen Hochzeitsgästen die Tränen geflossen. Du hast so eine unglaubliche Stimme und hast unsere Hochzeit nochmal zu etwas ganz Besonderem gemacht! Ich kann garnicht zählen wie viele Gäste danach zu uns gekommen sind und von dir geschwärmt haben. Von Herzen danke für diesen wundervollen Auftritt! Eine absolute Empfehlung für jeden der noch eine Sängerin mit einer unglaublichen und absolut gefühlvollen Stimme sucht!
Anna & Alan schrieb am 19.11.2022
Liebe Katharina, Du hast unserer kirchlichen Hochzeit mit deiner Wahnsinnsstimme und deiner unglaublich herzlichen Art ein absolutes Highlight verpasst! Deine Interpretation der von uns ausgewählten Lieder war einfach nur unendlich schön und persönlich, sondern hat uns alle auch berührt und dem Gottesdienst sein i-Tüpfelchen aufgesetzt. Ein riesengroßes herzliches Dankeschön von uns beiden, aber auch von unseren Gästen, die den ganzen Tag nicht aus dem schwärmen über unsere Wahnsinns-Sängerin heraus gekommen sind 🙂 Ganz liebe Grüße an Dich!
Karina&Bernd schrieb am 04.10.2022
Liebe Katharina, vielen vielen Dank, dass Du unsere kirchliche Trauung mit deinem wundervollen Gesang perfekt gemacht hast. Du hast uns als Paar und unseren Gästen Gänsehautmomente beschert. Es war einfach wunderschön! Wir wünschen Dir nur das Allerbeste. Ganz liebe Grüße Karina & Bernd
Nathalie Krämer schrieb am 28.08.2022
Liebe Katharina, du hast gestern mit deiner Stimme alle verzaubert ❤️ Danke für die unvergesslichen Momente!
Melissa und Alex schrieb am 25.07.2022
Liebe Katharina, wir sind so dankbar, dass du für uns an unserer kirchlichen Trauung gesungen hast. Du hast diesen Moment perfekt gemacht! Es war ein überwältigendes und wirklich noch immer anhaltendes Erlebnis für uns, deiner unfassbar schönen Stimme zuzuhören. Du hast uns während der Trauung ein solch nahes und vertrautes Gefühl geschenkt, dass uns noch immer in Erinnerung bleibt. Auch die Gänsehaut, die du uns und unseren Gästen bei jedem Lied aufs Neue beschert hast, kommt bei jedem Gedanken an deine musikalische Begleitung (und auch jetzt beim Verfassen des Eintrags) erneut wieder auf und sorgt noch immer für viele Emotionen. Dein Auftritt war einfach atemberaubend!!! Schade, dass man ein solches Erlebnis nicht öfter genießen kann – aber wir werden einfach so lange nach einem anderen Event suchen, bis wir dich wieder hören können – spätestens zur Taufe unserer noch ungeborenen Kinder 😉 Danke, dass du uns die Lieder, die für uns von besonderer Bedeutung waren, gesungen hast. Du bist eine wundervolle Sängerin und eine tolle Unterstützung für jedes Hochzeitspaar. Wir wünschen Dir für deine Zukunft alles Liebe. VIELEN DANK von der gesamten Hochzeitsgesellschaft und besonders von uns Melissa und Alex
Kim & Maximilian schrieb am 14.07.2022
Liebe Katharina, wir sind noch immer überwältigt von deiner musikalischen Begleitung an unserer kirchlichen Trauung am 09.07.2022 in der Kirche in Schillingen. Einfach nur Wow!! Du hast uns so berührt mit deiner Stimme! Und nicht nur uns, sondern einfach jeden Einzelnen unserer Gäste! Besonders von meiner Schwiegermama soll ich dir ausrichten, dass du eine wundervolle Stimme hast (sie ist nicht so technikaffin, weshalb Sie mich drum gebeten hat für sie einen Eintrag in deinem Gästebuch zu hinterlassen.) Wir werden fleißig Werbung für dich machen, sodass du noch viele weitere Paare an ihrem perfekten Tag mit deiner wundervollen Stimme glücklich machen kannst! Wir wünschen dir nur das Beste. Liebe Grüße Kim und Max
Aline & Julian schrieb am 05.07.2022
Liebe Katharina, danke für die mega tolle musikalische Begleitung unserer kirchlichen Trauung. Dein Gesang ist einfach wunderschön und voller Emotionen! Unsere Gäste waren total begeistert und haben explizit erwähnt, wie toll Du gesungen hast. ( Gänsehaut pur!) Wir können Dich allen nur wärmstens empfehlen!! Vielen Dank!!!!
Anke schrieb am 02.07.2022
Liebe Katharina, ein herzliches Dankeschön, dass du die kirchliche Hochzeit unserer Tochter, mit deiner beeindruckenden Stimme zu etwas ganz besonderem gemacht hast. Du hast unsere Musikwünsche so traumhaft umgesetzt und damit ganz viel Gänsehautmomente mit einigen Tränchen gezaubert. Du hast das Brautpaar und die Gäste mit deiner Austrahlung und Stimme verzaubert und unvergessene Momente geschaffen. Vielen Dank für diesen wunderschönen und emotionalen Tag. Wir wünschen dir für deine Zukunft alles Liebe, du bist ein wunderbarer Mensch und eine großartige Sängerin Liebe Grüße Anke, Mike, Selina und Max
Aline schrieb am 17.06.2022
Liebe Katharina, nachdem uns der gebuchte Musiker am Tag der Feier um 11 Uhr abgesagt hat, bist du spontan eingesprungen und hast dann auch noch tatsächlich unsere Wunschlieder gesungen. Du hast unsere Trauung dadurch nicht nur gerettet, sondern sie zu einem wundervollen, emotionalen Auftakt eines großartigen Festes werden lassen. Wir waren alle begeistert von dir und deiner unglaublichen Stimme. Liebe Grüße von uns!
Judith schrieb am 01.06.2022
Liebe Katharina, du bist mit deinem Talent einfach immer wieder eine Bereicherung an besonderen Anlässen. Wir sind dankbar, dass du wieder für uns gesungen und unser Fest damit perfekt gemacht hast.
Franziska und Pascal Hackenspiel schrieb am 29.05.2022
Liebe Katharina, von Herzen danke für die tolle musikalische Gestaltung unserer kirchlichen Hochzeit. Die Lieder waren super interpretiert, gingen unter die Haut und waren einfach mitreißend und liebevoll! Dankeschön dafür!
Angela und Thomas schrieb am 15.05.2022
Liebe Katharina, vielen lieben Dank für deine musikalische Begleitung unserer freien Trauung. Du hast nicht nur bei uns mit deiner ergreifenden Stimme für „Gänsehaut- Schauer-Momente“ gesorgt. Wir wünschen dir alles Liebe und Gute für die Zukunft - auf das du noch lange viele Menschen mit deiner tollen Stimme erfreuen kannst. Herzlichen Dank Angela und Thomas